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Mitel Hotel Komplettpakete

Mitel MiVoice 400 Hospitality

Mit dem Hospitality Package eignet sich die MiVoice Office 400 Kommunikationslösung bestens für den Einsatz in Hotelbetrieben und Pflegeeinrichtungen. Durch die große Auswahl an kompatiblen Tisch-, Wand- oder Mobiltelefonen erhält jeder Mitarbeiter im Empfangsbereich, Hotelzimmer und Service, das für seinen Anwendungstyp passende Gerät. Eine Softwareanwendung optimiert die Arbeitsabläufe und erleichtert die Abwicklung von Empfangsdiensten unter Verwendung branchenspezifischer Funktionen. Die nahtlose Integration in die vorhandene Infrastruktur steigert die Produktivität und sorgt für einen schnellen Return on Investment. Gäste und Bewohner profitieren von zusätzlichen Services wie Weckrufen, persönlichen Nachrichten und detaillierten Gebührenabrechnungen. Die mit Mitel Connected Guest kompatible und für Micros® Fidelio zertifizierte Schnittstelle ermöglicht darüber hinaus die Integration der meisten aktuell auf dem Markt erhältlichen Property-Management-Systeme.

 
Vorteile für ...

hotelgast

... die Gäste

 

hotelpersonal

... das Personal

 

hotelleitung

... die Hotelleitung

• Exzellenter Service – Schnelle und unkomplizierte Abwicklung beim Check-in und Check-out.
• Zimmertelefone – Optimal auf die Anforderungen der Gäste abgestimmte intuitiv bedienbare Geräte.
• Detaillierte Telefonrechnungen – inkl. Verbindungsdaten und Gebühren.
• Weckservice – Kein Verpassen von Weckrufen dank unverstellbarer Mindestlautstärke; Personal erhält Information bei unbeantwortetem Weckruf.
• Schutz der persönlichen Daten – Beim Check-out automatisches Löschen der privaten Gästedaten wie z. B. Wahlwiederholung, Anruflisten und Sprachnachrichten auf der Voicemailbox.
• Empfang von Nachrichten – Message Waiting-LED leuchtet bei Empfang einer neuen Voicemail Nachricht automatisch auf. Mit einem Tastendruck wird der Gast entweder mit der Rezeption oder direkt mit der Voicemailbox verbunden.
  • Effizientes Arbeiten und erhöhte Produktivität – Einsatz von branchenspezifischen Funktionen z. B. Check-in mit Erfassung von Gästedaten, Auswahl der Sprache des Gastes oder Weckservice. Unterstützung des Personals beim Check-out durch automatischen Rechnungsdruck und Anzeige des Reinigungsstatus des Zimmers.
• Jederzeit informiert– Das Zimmerpersonal teilt durch Eingabe eines Codes den Zimmerstatus mit. Die Rezeption und das Hotelmanagement kennen so immer den aktuellen Status.
• Einfache Bedienung – Einmalige kurze Einweisung für die Bedienung der Funktionen reduziert die Einarbeitungszeit auch bei häufig wechselndem, multilingualem Personal.
• Große Auswahl – Je nach Anforderung das optimale Telefon für Rezeption, Backoffice, Reinigungs- und Instandhaltungsteams..
  • Komplettangebot aus einer Hand – Nahtlose Integration aller Funktionen, Applikationen und Komponenten.
• Flexibilität – Einfache Anpassung an die bestehenden Abläufe und Anforderungen jedes Betriebes, z.B. Management, Rezeption, Reinigung, Wartung, Kostenkontrolle oder Verrechnung von Diensten.
• Kostenoptimierung – Einbindung von vorhandener Infrastruktur wie Türgegensprechanlagen und -kameras, Gebäudemanagement, externen Property Management Systemen (PMS) und IT-Infrastruktur.
• Integrierte Applikation für die Rezeption – Dank Web-Technologie genügt ein Browser. Bis zu fünf simultane Arbeitsplätze möglich an der Rezeption, im Büro oder mobil auf einem Tablet.
• Zertifizierte Micros© Fidelio Schnittstelle –
für externe Property-Management-Systeme (PMS)
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