Unify bietet kleinen und mittleren Unternehmen mit OpenScapeBusiness die Antwort auf deren individuelle und vielseitige Kommunikationsanforderungen, vereint in einer flexiblen und skalierbaren Lösung.
Die OpenScape Business Architektur aus dem Hause Unify ermöglicht einen Einsatz unabhängig von der vorhandenen Telefonie-Infrastruktur – egal ob klassische Telefonie, IP oder DECT. Von leistungsstarker Telefonie bis zur umfassenden Unified Communication (UC) Komplettlösung liefert OpenScape Business Unternehmen mit bis zu 1500 Teilnehmern, bzw. 2000 Teilnehmern in einem Netzwerk, immer die richtige Lösung.
Mit Circuit, der cloud-basierten WebRTC-Lösung von Unify, die verbunden ist mit OpenScape Business, erleben Kunden wie die Zusammenarbeit in Teams auf einfache Art und Weise wesentlich verbessert wird.
OpenScape Business ist die All-In- One-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und bietet:
- Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), Drag&Drop-Konferenz, visuelle Voicemail (Sprachboxen), Auto-Attendant, Multimedia Contact Center, IM (Instant Messaging, d. h. Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbankanbindung, Fax, Integration in Geschäftsprozesse und vieles mehr
- Individuell auf den Arbeitsplatz und die Arbeitsweise abgestimmte UCClients
- Oberflächen-Integration von OpenScape Web Collaboration
- Lösungen für Kunden mit einem Standort oder netzweite Lösungen mit mehreren Standorten