Mitel MiCollab
Wenn Sie Ihren Mitarbeitern einen zentralen Zugangspunkt für alle Aufgaben im Zusammenhang mit Kommunikation und Zusammenarbeit zur Verfügung stellen, werden sie weniger Zeit mit Verbindungsversuchen und mehr Zeit mit tatsächlicher Kommunikation verbringen. Und das bedeutet eine höhere Leistung für Ihr Unternehmen.
Die wichtigsten geschäftlichen Vorteile durch MiCollab
Mehr erledigen – überall
- Die produktive Zusammenarbeit der Mitarbeiter untereinander wird gefördert, indem die Kommunikation beschleunigt, Arbeitsabläufe gelenkt und die Abhängigkeit von bestimmten Geräten und Medien beseitigt werden.
- Zentraler Zugangspunkt zu allen Werkzeugen für Kommunikation und Zusammenarbeit
- Für Mobilgeräte optimiertes Design mit einheitlicher Benutzererfahrung auf allen Geräten
- Bessere Erreichbarkeit mit MiTeam, IM, Sprach- und Videokommunikation oder umfangreichen Funktionen für Zusammenarbeit über das Internet – standort- und geräteunabhängig
- Unterstützung für die branchenweit breiteste Palette an Mobilgeräten
Einfache Administration
- Verwaltung aller Werkzeuge zur Zusammenarbeit über eine einzige, benutzerfreundliche Oberfläche
- Wartung eines einzigen Servers, der gemäß Ihrer individuellen Anforderungen bereitgestellt werden kann – vor Ort oder in einer virtualisierten Umgebung
- Integration Ihrer anderen Geschäftsanwendungen wie E-Mail, Kalender und CRM-Systeme in MiCollab mithilfe von APIs
Kosten senken
- Senken Sie Ihre Gesamtbetriebskosten, insbesondere durch einen unkomplizierten, kosteneffektiven Migrationspfad zur Cloud
- Reduzieren Sie Ausgaben und Reisezeit, steigern Sie die Produktivität und bleiben Sie wettbewerbsfähig, indem Sie Ihren Mitarbeitern bessere Kommunikationsmöglichkeiten verschaffen
Funktionen:
- Kommunikationsforen, die Ihre Konversationen über alle Geräte hinweg in Echtzeit abbilden
- Kontextbezogene und durchsuchbare Nachrichtenthreads
- Text-Chat
- Echtzeit-Sprach- und Videoanrufe
- Echtzeit-Sprach- und Videokonferenzen mit Webfreigabe
- Bildschirmfreigabe
- Austausch von Dateien
- Integration von Drittanbieter-Apps
- WebRTC-Webclient verfügbar
- Unterstützung für Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Niederländisch, Portugiesisch, Italienisch, Dänisch, Finnisch und Chinesisch