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 Robert-Bosch-Straße 8 - 30989 Gehrden

info [@] phoneas.de

Mo - Do 8.00 - 16.30 Uhr, Fr 8.00 - 14.00 Uhr

 0511 92 35 90

    Support im Überblick

    Ein guter Support beginnt mit einfacher, direkter Erreichbarkeit, sowie einer schnellen Reaktionszeit.

    Sie erreichen uns mit nur einer Rufnummer und das ohne teure Servicerufnummern. Unser Service steht Ihnen über unser Ticketsystem 365 Tage im Jahr mit dem passenden Ansprechpartner zur Verfügung. Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir für Sie erreichbar.

    Support per Telefon

    Benutzen Sie bitte die Ihnen bekannte Servicerufnummer Ihres Servicevertrages. Unsere Techniker stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Bereitschaftszeiten gemäß Servicelevel.

    Support per Ticketsystem

    Sie können Ihre Supportanfragen direkt in an unserem Supportcenter per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. absetzen. Nutzen Sie dazu direkt unser Ticketsystem. Als registrierter Kunde unserer Webseite können Sie sich eien Übersicht und den Status aller Ihrer Tickets jederzeit nach Login anzeigen lassen. Unsere Support-Mitarbeiter sind rund um die Uhr in Echtzeit per email erreichbar.

    Support per Remotezugriff

    Jede Störung wird in unserem Supportcenter mit der neuesten und modernsten Technik und Datenbanken aufgenommen und per Fernbetreuung analysiert. Viele Störungen können per Fernwartung (Aufschaltung auf das aktive System) behoben werden.

    Der von uns bereitgestellte Online-Support benötigt keine zusätzliche Software-Installation auf Ihren Rechnern. Sie starten einfach das hier bereitgestellte Programm. Nach Doppelklick auf "phoneas Online Support" kann unser Berater oder Servicetechniker Ihnen hilfreich zur Seite stehen.

    Teamviewer

    Vor Ort Einsatz notwendig?

    Bei Bedarf eines Technikers vor Ort steht ein Serviceteam von phoneas parat und kann starten. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir zeitnahe Zugriff auf benötigte Ersatzteile. Rasch Abhilfe schaffen, ein wichtiger Punkt unserer Servicestrategie.

    Sie sind noch kein Kunde?

    Umfassende Betreuung und Support durch attraktive Serviceverträge. Damit haben Sie immer die Sicherheit, daß Sie genau die Hilfe bekommen, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Wir haben für Sie wählbare Servicestufen zur Auswahl.

    Rufen Sie uns an unter 0511 / 92 35 90. Wir finden die für Sie passende Lösung.

    Unsere Kunden

    Hinter jedem unserer Kunden steht ein Projekt, hinter jedem Projekt steht eine Chance.
    Dieses ist eine Auswahl unserer Kunden, mit denen wir gerne ihre Projekte umgesetzt haben. Möchten Sie der Nächste sein?

    Haben Sie Fragen?

    Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

    Unser Team steht Ihnen gerne für weiterführende Fragen und Gespräche zur Verfügung.

    Kontakt

    phoneas Telekommunikation GmbH
    Robert-Bosch-Straße 8
    D - 30989 Gehrden
    Telefon 0511 92 35 90
    Email: info [at] phoneas.de

    Unsere Geschäftszeiten sind Montag - Donnerstag von 8.00 - 16.30 Uhr und Freitag von 8.00 - 14.00 Uhr.

    Über uns

    Wir sind ein Team von IT- und IP Spezialisten mit Schwerpunkt Sprache und aktiver Infrastruktur.

    Bei Interesse an unseren Lösungen und Produkten sprechen Sie uns gerne an.

    News

    Die neueste Software für Mitel MiVoice Office 400 im Release 7.1 SP1 HOTFIX2 ist ab sofort verfügbar.


    Ab sofort bieten wir Glafaseranschlüsse bis 10Gbit/s der Avacon Connect in Gehrden und Barsinghausen. Infos hier->

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